Der Landeskunde-Blog

Der Landeskunde-Blog

Der Landeskunde-Blog

bringt, was nicht gerade
Nachrichten-Charakter hat -
Beobachtungen, Notizen, Anmerkungen.

Neustart 2018

Neu auf kulturer.bePosted by Redaktion Sat, July 14, 2018 18:09:28
Es ist still geworden um diesen Blog. Facebook hat zugeschlagen, und alles, was an Neuigkeiten entdeckt wurde, berichtet wurde, fotografiert wurde, landete dort.
Dieser Blog wird daher in der nächsten Zeit bereinigt und in den Zustand versetzt, der eigentlich für ihn geplant war - "Beobachtungen, Notizen, Anmerkungen". Nur eben in derjenigen Textform, die für Facebook zu groß ist.

Der Titel "Landeskunde-Blog" wird bleiben, auch wenn im letzten Jahr der Domain-Name "kultuter.be" in den Vordergrund gestellt wurde.

Besuchen Sie uns auf Facebook - es lohnt sich immer.