Der Landeskunde-Blog

Der Landeskunde-Blog

Der Landeskunde-Blog

bringt, was nicht gerade
Nachrichten-Charakter hat -
Beobachtungen, Notizen, Anmerkungen.

Sammlermarken.Nepp

Gehört - gesehen - gelesenPosted by Redaktion Tue, February 12, 2013 18:39:36
Das Leben wäre so einfach. Da hat jemand nun mal tatsächlich in gutem Glauben an die Seriosität eines Breifmarkenhändlers sich Sammelblätter gekauft - ich vermute, weil da drauf stand "Erstausgabetag". Natürlich ist nicht mal der Stempel vom Tag der Erstausgabe.
Nun, man könnte das ja irgendwo einsortieren, wenn nicht die betreffende Firma diese Blätter auf andere Blätter aufgeklebt hätte, für die man dann wieder Spezialhüllen braucht, weil sie keinem handelsüblichen DIN-Format entsprechen.
Lasst mich raten: Besagte Briefmarkenfirma bietet auch "äußerst günstig" die passenden Hüllen fürs Album an.
Und die Moral von der Geschicht? Kinder, passt auf eure Eltern auf! Hindert sie mit Händen und Füßen, auf ganz besondere Angebote reinzufallen.